Aktuelles

Auf unserm Zuchtschlag züchten ab 2015 vier Kinder des Supervererbers "105"

von meinem Freund Wolfgang Krönert !!



Gästebuch

Weiß & Söhne

 

Hallo liebe Freunde. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • anabole steroide (Montag, 28. September 2015 17:44)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:34)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    JörgHeitmeier

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:46)

    Really wished to point out I'm just relieved I came upon your website!

  • Marco Gratzer (Sonntag, 22. Februar 2015 11:22)

    Hallo!

    Sehr interessante Website mit sehr guten Tauben. Ich wünsche euch alles Beste für das Reisejahr 2015!

    Gut Flug aus Österreich
    Marco Gratzer

    www.gratzer.jimdo.com

  • Starleigh (Montag, 26. Januar 2015 10:20)

    Always the best content from these proidgious writers.

  • Martin (Samstag, 02. August 2014 23:34)

    Hallo Sepp
    Nochmal danke für die meldung meiner Taube,und den netten Kotakt

  • Johnc305 (Donnerstag, 29. Mai 2014 12:56)

    I'm really enjoying the themedesign of your website. Do you ever run into any internet browser compatibility issues? A handful of my blog audience have complained about my site not operating
    correctly in Explorer but looks great in Firefox. Do you have any solutions to help fix this problem? cedgdgfeeeac

  • Sandro (Sonntag, 25. Mai 2014 17:12)

    Hallo,
    wie gehts ist der dunkelgeh. Vogel wieder gekommen.

    Mfg Sandro,
    RV Passau

  • Jose Ramon Andreu Rodriguez (Samstag, 07. September 2013 17:53)

    Buenos días
    Soy un aficionado español y acabo de encontrar su pagina por internet. Darle la enhorabuena por su magnificas palomas y felicitarle sobre todo por ser un gran aficionado
    Un cordial saludo,le deseo muchos éxitos desde España

  • Rothkopf Klaus (Mittwoch, 21. August 2013 10:38)

    Hallo Josef!
    Sehr schöne Seite,tolle Tauben,ich hoffe meine von dir erworbenen halten das was sie in der hand versprechen.Londonflug keine Verluste alles wieder da.Man sieht oder hört sich.

  • Norberth Theil (Sonntag, 11. August 2013 21:20)

    Sehr geehrter Herr Weiß,
    Gratuliere für Ihre sehr interessante Seite! Ich habe von Herrn W. Krönert erfahren, daß Sie ganz in der Nähe wohnen.
    Ich bin seit kurzem nach Passau gezogen und möchte mit der Langstrecke mich versuchen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Passau relativ wenig Brieftaubenliebhaber beherbergt.
    Ich bin ein Anfänger und würde mich gerne mit Ihnen mal unterhalten oder treffen. Haben Sie was dagegen?
    Es freut mich Sie kennenzulernen.
    Viele Grüße
    Norberth Theil

  • Jankowski Achim (Mittwoch, 10. April 2013 01:20)

    Hallo, eine wirklich interessante Sammlung von Weitstreckentauben die sie sich zugelegt haben, da wird der Ervollg nicht lange auf sich warten Lassen, werde den weiteren Werdegang im Auge behalten.
    Weiter so, M.f. G. Achim Jankowski.

  • Hülsmann Joachim (Sonntag, 17. März 2013 14:12)

    Hallo Herr Weis,
    es war vorhin ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen.Ihre Web-Seite ist sehr gut,Klasse Tauben.

  • Simon Stefan (Donnerstag, 14. Februar 2013 17:28)

    Hallo Herr Weis

    Beste Dank für das nette Gespräch und die guten Tipps.
    Es hat mich sehr gefreut mit ihnen zu reden.

  • Max Schneidhuber (Sonntag, 06. Januar 2013 19:17)

    Hallo Sepp
    Deine Website hat mich angenehm überrascht so wie
    Dein Derby mit den Ringen
    Sehr gute Idee
    Viele sportliche Grüße
    von deinen Freund Max

    Ps:habe viel Freude mit den
    letzten Tauben von Dir

    von deinen Freund Max

  • Martin S. (Montag, 03. Dezember 2012 20:05)

    Hallo Sepp - alter Freund!
    Sehr interessante Tauben mit super Abstammung. Tolle Fotos und 1a Farbgestaltung.
    Es macht mir immer sehr viel Spass hier zu stöbern.
    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen Tauben und viel Erfolg!
    Dein Freund
    Martin S.

  • Team Pautsch-Lust (Sonntag, 25. November 2012 01:54)

    Hallo Sepp, du hast ganz tolle Tauben auf deiner hp. Außerdem eine tolle Farbwahl deine sehr schöne Seite. Es macht Spaß hier zu stöbern :) wir wünschen dir einen tollen Start und alles erdenklich
    Gute für die Zukunft. Viel Erfolg

  • Robbin (Freitag, 14. September 2012 21:42)

    Hallo Sepp !
    Klasse Seite !!! Mach weiter so !!
    Beste Grüße
    Robbin
    PS: Melde mich in der nächsten Zeit bei dir !! VERSPROCHEN !!

  • Wolfgang Krönert (Samstag, 08. September 2012 19:45)

    Hi Sepp,
    elegante Farbe.Tolle Tauben.Interessante Website.Du bist auf den richtigen Weg alter Freund.
    Ich wünsche dir tolle Kontakte.
    Mache weiter so.

    dein Freund
    Wolfgang